Die Anti-Zucker-Challenge

 

 

Zuckerfrei durch die Fastenzeit

 

 

 

In 6 Wochen frei von der süßen Sucht und eine neue Lebens(mittel)qualität erleben:

 

 

 

Ohne Zucker befreien wir uns von Frühjahrsmüdigkeit, Verdauungsbeschwerden, blassem Teint und entzündlichen Erkrankungen. Wer Zucker meidet, wird feststellen, dass er fitter durch den Tag kommt und nach kurzer Zeit bereits frei von Gelüsten ist. Dies wiederum macht es leichter, nachhaltig an Gewicht zu verlieren und wieder viel bewusster zu genießen und nicht wie ferngesteuert nach Süßem zu greifen. Ganz nebenbei ist diese Challenge ein hervorragendes Anti-Aging und Prophylaxe für eine Vielzahl von Krankheiten und Beschwerden.

 

Damit die Zucker-Entwöhnung auch gelingt, begleite ich euch 6 Wochen und verrate eine Menge Tipps und Tricks rund um den Stoffwechsel, die den Ausstieg erstaunlich leicht machen.

 

Termine: 6 x mittwochs, ab dem 26.02.2020 um 19.00 Uhr

 

 

 

Lebensräume für Jung und Alt, Im Balgfeld 4, 86697 Oberhausen / Neuburg

 

 

 

Kosten für alle 6 Termine inkl. Unterlagen: 180,-- Euro

(Frühbucherrabatt 165,-- Euro bis zum 26.01.2020)

 

 


 

 


 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0